Sonntag, 9. Februar 2014

Stop-over Dubai

Dubai war ein aufregender Tag. Zu Anfang, wenn ihr dort hin geht, bucht euch von zu Hause aus ein Hotel. Ich habe es dort getan und es war gar nicht so einfach wie gedacht aber hey im Endeffekt hatte ich ein Zimmer für mich und ein Hotel mit dem Namen "Dream Land Hotel", mal ganz nebenbei nicht zu empfehlen, da ich auch noch 300 Dirham bezahlt habe. Das soll dort zwar noch günstig sein aber knapp 75€ für eine Nacht? Ne seh ich nicht ein, das ist für mich teuer. In Dubai habe ich die Big Bus Tour mit gemacht und es hat sich gelohnt, hier kann ich euch auch ein paar schöne Fotos zeigen. Man kann so oft man will ein oder austeigen an den verschiedenen Stationen und eine Schifffahrt mitmachen. Dadurch konnte ich auch den wunderschönen Sonnenuntergang genießen. Achja die Temperatur dort war angenehm. Ich schätze so 25°C aber ich weiß es nicht. Im Tshirt und 3/4 Hose war es super. Hier nochmal DANKE an Sarah die mir ihr Top noch in letzter Sekunde geliehen hat und mich beim Packen unterstützt hat. Ich werde das Top in Ehren tragen :D und danke für das Büchlein! oh dann noch DANKE an Maurice und die Laptoptasche. Auch wenn es ein Fehler war sie mitzunehmen, denn es ist einach nur ein weiteres nerviges Gepäckstück. Hätte ich mal auf niemanden von euch gehört, außer vlt Isi :P und mir einen kleineren Laptop geholt. 10-14 Zoll wären perfekt gewesen. DANKE an Isi für die lieben Briefe und den Rest, das ist super süß von dir, hab dich lieb. DANKE an Jana für den süßen Glücksbringer und dass du noch vorbei gekommen bist. DANKE an Oma & Opa und Andrea & Thomas für Glücksbringer und Rest, ich meld mich bald auch mal wenn ich ein bisschen rein gekommen bin hier, alles ist so neu! Ein großes DANKE an Ecklebes und Bärbel für die Tipps und Unterstützungen, konnte und werde es gut gebrauchen!! Und natürlich DANKE an Mama, Papa, Ole für die Büchlein, den Glücksbringer und natürlich dafür dass ihr mich zum Flughafen gebracht habt. Hierbei dann auch schlussendlich DANKE an Philipp,du Bärchen, dass du mich bis zum Schluss begleitet hast und es hoffentlich auch weiter tust :) Nun habe ich auf jeden Fall so viel Glück in der Tasche, dass mir gar nichts anderes übrig bleibt als Glück und eine schöne Zeit zu haben.Und falls ich jmd vergessen habe, nehmt es mir nicht übel, der Jetlag spielt sicher immer noch mit mir :P Also ein allgemeines Danke an alle meine Lieben dort drüben in der Kälte..Und damit es nicht zu gefühlsduselig hier wird, kommen nun die Fotos die viel besser den Tag in Dubai beschreiben können als irgendwelche Worte meinerseits.





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen