Samstag, 8. Februar 2014

Aufgeregt

Hallo meine Lieben!
Endlich habe ich Zeit euch mal etwas zu berichten. Zu aller erst war meine Hinreise soweit in Ordnung. Check In, Kontrolle, Boarding, alles kein Problem, ich traf sogar schon bevor ich ins Flugzeug stieg deutsche Backpacker, ebenfalls auf dem Weg nach Australien, auch alle alleine, allerdings ohne Zwischenstop. Ich flog im Airbus 330 in dem 8 Leute nebeneinander sitzen. Ich hatte einen Fensterplatz und die Beinfreiheit reichte mir, kleinem Menschen, völlig, juhu! Kleine Menschen haben einige Vorteile! Wir flogen zwar mit 20 Min Verspätung los,wodurch ich auch den gebuchten Bus in Abi Dhabi verpasste aber da diese stündlich fuhren ebenfalls kein Problem. Sogar im Bus bekam ich Wasser. Die Bussteige waren aber sehr schlecht gekennzeichnet -.-. Vorher noch den großen Rucksack am Flughafen an eine Gepäckstation gegeben und schon auf dem Weg nach Dubai. Ich dachte in Düsseldorf noch "Oh mein Gott wie soll ich den langen Flug überstehen und dann am nächsten Tag nochmal nach Singapur bzw. Brisbane?" Da im Flugzeug aber schicke Bildschirme für jeden vorhanden waren, hatte ich fast nie Langeweile. Ich weiß nicht ob ihr so etwas schon gesehen habt aber im Ernst, das hat sau viel Spaß gemacht. Man konnte zwischen verschiedensten Filmen, Musik, TV und Spielen wählen und nebenbei die Flugroute verfolgen. Ich habe mir endlich "Taffe Mädels" angeschaut und auf dem Weg nach Brisbane "Percy Jackson 2". Sorry Philipp den wollten wir irgendwann mal zusammen schauen oder? :P  Kissen, Decken, Kopfhörer, Ohrpröppel, Schlafmaske, sogar Zahnpasta und Bürste sowie Socken gab es! Vielleicht falls man Käsefüße in den eigenen Socken bekommt, wer weiß? Ich bekam warmes und kaltes Essen, mehrere Getränke und sogar Kekse,Cracker und Muffins. Der Flughafen von Abu Dhabi ist ganz hübsch mit buntem Mosaik aus Steinen verziert und die Leute dort ziemlich nett. Das Foto hier habe nachträglich eingefügt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen