Donnerstag, 27. März 2014

viel zu erleben, Coffs Harbour, Port Macquarie, Foster, New Castle

Hallo ihr Lieben! Tut mir leid dass jetzt so viel Zeit schon wieder vergangen ist, ich hatte einfach wenig Zeit & Lust und viel zu erleben. Nach Woolgoolga wurd ich von Coffs Harbour von einer Mitfahrgelegenheit abgeholt. Auf dem Weg hielten wir an verschiedenen wunderschönen Stränden und in Port Macquarie und Foster hatte ich ein Glück dass er Australier war. An einem Strand sah ich rotes Wasser! Aber natürlich. Kommt von irgendwelchen Steinen oder so und soll sogar gut für die Haut sein. In Forster campte ich eine Nacht und es gab das erste richtige selbstgemachte Barbecue an einem der Barbecueplätze, die hier überall in Parks, Campingplätzen etc. vorhanden sind. War total witzig aber da hab ich schlecht geschlafen. Bin zum ersten mal mit einem Auto hier gefahren aber automatik und nur auf dem Campingplatz. Danach wurden mir noch ein paar schöne Plätze gezeigt und dann gings ab nach New Castle. Dort blieb ich 3 Tage, das war aber auch genug. Der Zug von New Castle nach Sydney kostete nur 8$ und nun bin ich schon länger in Sydney, hab soo viel gesehen und Arbeit gefunden. Hatte danach nochmal ein paar Jobangebote und ein Jobinterview für's Fundraising. Das heißt man geht auf die Straße und ruft Leute auf für verschiedene Charities und den guten Zweck zu spenden. Ich hab den Job bekommen, mich aber dagegen entschieden. Würde nur auf Comission bezahlt werden und ich glaube ich bin der falsche Typ dafür. Die Dinge, die ich hier erlebt habe zeig ich euch auch noch wenn ich mal besseres Internet und Zeit habe. zB den Zoo, das Opera House, die Harbour Bridge, das Queens Victoria Building und und und. Ich war schon in 3 verschiedenen Hostels und mein erster Couchsurfingversuch war leider ein Reinfall. Mehr dazu später, in Sydney bleib ich bestimmt noch so 3 Wochen wegen der Arbeit ;) Lasst gerne auch von euch hören oder kommentiert mal. Cheers! ok ok  bis bald!
Coffs Harbour

na da ist doch was wahres dran

Coffs




Port Macquarie glaube ich..


Coffs Harbour
Coffs

das erste große Unwetter. Und ich saß draußen und hab Leuten beim Fußball spielen zugeschaut in New Castle
Seht ihr das Känguru?
naa kennt ihr den immer noch?:P in Foster




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen