Mittwoch, 5. März 2014

Nimbin - be happy


Hey ihr Lieben, weil ein paar Fotos so gut zu meinem letzen Post passen, mache ich doch gleich hier mit weiter. Nimbin ist in der Nähe von Byron Bay und wir sind mit diesem lustigen Bus dorthin gefahren:
Der, der die Passagierliste abgehakt hat war betrunken aber lustig drauf und der Busfahrer mochte es schnell über Bodenwellen oder unebene Straße zu fahren. Währenddessen wurden wir mit chilliger Musik zugeschallt. Ihr könnt euch vorstellen dass sich die Hin- und Rücktour als doch recht witzig erwies. Videos dauern leider zu lange, sonst würd ichs hochladen :/
Naja und Nimbin...bunt, relaxed, fröhlich aber klein. Für Leute die gerne "Happy Herbs" oder andere Dinge mögen oder kaufen wollen, gut geeignet ansonsten nicht uunbedingt den Weg und das Geld wert. Ohhh aber das Barbecue und der Burger waren abgöttisch gut! Und das Museum fand ich auch gut. Ist kostenlos und da sind ein paar kleine Räume zugestopft aber witzig und historisch und naja seht selbst.












Nach den Fotos müsstet ihr nun auch wissen um was für eine Stadt es sich handelt. Ich sag doch relaxed! In dem Museum gefielen mir zwei Dinge sehr gut First, die Puppe > Love your inner child < ...true. und second dieses Plakat hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen