Sonntag, 13. April 2014

kurze Meldung, ahoi!

Hallöchen Freunde! Das Internet ist nicht gerade gut mit dem Laptop, komischerweise mit dem Handy super aber was solls. Ich bleibe jetzt noch so 2 - 2 1/2 Wochen in Sydney, arbeite die nächsten 2 Wochen jeden Tag warschl. über 8 Std und will dann endlich raus hier. Hab ich schon erwähnt, dass ihr mal den Luna-Park Sydney googlen sollt, wenn ihr gerade Zeit habt? Sydney ist schön, aufregend und spannend, keine Frage. Wenn das Wetter jedoch nicht so toll ist und der Herbst langsam kommt, ist das doch schon deprimierend muss ich sagen. Ich schau mir dann noch kurz Melbourne und Adelaide an und fliege dann vermutlich hoch nach Cairns. Sonne, Strand und Meer, neue Leute..ihr wisst schon ;) Ich möcht mir noch die Blue Mountains einen Tag anschauen und hoffe auf einen schönen Tag wenn ich gerade mal nicht den ganzen Tag arbeite. Wie siehts bei euch aus? Vermutlich ist das Wetter bei euch gerade besser als in Sydney aber muss ich ja auch mal miterleben :) Nehm ich alles mit wuhu! Cheers und bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen